19" Kaffeemaschine für den Rack Einbau

ca. 2003

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund war dies die erste Idee ich ich damals aufgeschrieben habe. Auf jedenfall eine gute Sache, das mit dem Aufschreiben.

Idee

Eine Kaffeemaschine, später auch alle anderen möglichen und unmöglichen Küchengeräte für den Einbau in 19“ Schränke (Racks) in welchen sonst Server und Telekommunikationsgeräte eingebaut sind. Nach Gerücht trinken diese Leute viel Kaffee, eine Kaffeemaschine in der Nähe zu haben wär also super.

Die Erweiterung ist der 1 HE Pizzaofen, wahlweise als Tray oder Slot-in Version ;-)

Bis heute gibt es nichts was dieser Idee nahe kommen könnte.

Discussion

Enter your comment. Wiki syntax is allowed:
R M X Q V
 
Except where otherwise noted, content on this wiki is licensed under the following license: CC Attribution-Share Alike 4.0 International