IBM Tastatur mit Panic Key

Meine Tastatur

Überhaupt nichts neues und trotzdem habe ich es nie photographiert, bedankt habe ich mich auch nicht bei den Ingenieuren. Geht hald immer länger bei mir für sowas, also hol ich das jetzt nach, danke IBM für euere Tastatur Model M, meine ist aus dem Jahr 1989 mit dem super langen Kabel. Gefunden, wie das bei dieser Tastatur üblich ist, per Zufall in einem Vereinshäuschen in einer dreckigen Ecke. Geputzt und seither immer gerne genutzt von mir. Das einzige was ich geändert habe ist eben die ESC Taste durch die passendere Panic Taste zu ersetzten. Die ESC Taste wird ja in den meisten Programmen eh für das Abbrechen benutzt, der typische Reflex passt da ja schon zum Panic Key: Oh, nein, auf ESC drauf hau.

Den Panic Key kaufen oder noch viel mehr über das Model M lesen.

Discussion

Christoph Zimmermann, 2010/05/12 20:29

mal teschte öb mer jetzt do sin senf cha dezue gäh

Except where otherwise noted, content on this wiki is licensed under the following license: CC Attribution-Share Alike 4.0 International