BLINKENmini mit r0ket gesteuert

BLINKENmini aus dem Dornröschenschlaf wiedererweckt

Mein Projekt BLINKENmini war sehr lange nicht mehr benutzt worden und lag im Keller herum. Ganz einfach weil es immer aufwändig war einen PC einzurichten und ich es als viel zu übertrieben empfand, für ein paar LEDs einen ganzen PC betreiben zu müssen.

Vor einer Weile ergab sich dann die Lösung fast von selbst: Das BLINKENmini wird jetzt durch eine r0ket gesteuert. Und seither ist es auch sehr fleissig am blinken :-)

Projektbeschreibung, Sourcecode und fertig compilierte Binaries gibts in der Projektbeschreibung beim Ruum42.

Discussion

Enter your comment. Wiki syntax is allowed:
X A C T V
 
Except where otherwise noted, content on this wiki is licensed under the following license: CC Attribution-Share Alike 4.0 International