Neue Homepage ist online

Es ist geschaft, nach langer Zeit war es nötig meine ganze Homepage von grund auf neu zu machen. Das Design hab ich mal so gelassen wie die Alte und die Inhalte sind auch alle umgezogen.

Die Entscheidung war auch, ob ich eine Homepage brauche oder nicht, angewiesen bin ich darauf nicht, möchte aber doch einen eigenen Platz haben für meine Ferienfotos und Projekte.

Da ich nun einen Blog habe, werde ich den in unregelmässigen Abständen dazu nutzen, Artikel zu nützlichen, interessanten oder nur kuriosen Sachen zu schreiben die mir über den Weg laufen.

Wir werden sehen wo das hinführt…

Discussion

Enter your comment. Wiki syntax is allowed:
 
Except where otherwise noted, content on this wiki is licensed under the following license: CC Attribution-Share Alike 4.0 International